Haus

das sind die Grundrisse und Zeichnungen vom Haus

und da soll es hin

Tanzmaus

 

zur Kieler Woche 2014 kam der Tiefbauer mit dem Bagger und los gings

unser MODDERLOCH nach dem Unwetter am 28.6.14

und so blieb es dann fast 5 Wochen

dann wurde am 29.07.14 endlich weiter gebaut

nach dem Tiefbauer kamen Anfang August die Maurer

das Erdgeschoss wurde vom 11. bis 22.08 erstellt

fürs Obergeschoss sind schon die steine da

am 4. September haben die Zimmermannleute den Dachstuhl aufgestellt

und dann wurde  am 5. September Richtfest gefeiert

ca. 14 Tage später wurde das Dach gedeckt

Von nun an ging einiges parallel. Innen wurde das Dachgeschoss gedämmt, die Innenwände gemauert und mit der Sanitärinstallaion wurde begonnen und von Außen wurde der Verblender ( Klinker ) gemauert.

 und jetzt die Fenster und Türen und es sieht aus wie ein richtig Haus

und als wir den Dachüberstand der Giebelseiten gestrichen hatten wurde das Gerüst abgebaut und unser kleines rotes Haus erstrahlte in voller Pracht.

dann wurde im Haus weitergearbeitet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>